Wildkaffeemobil

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Handschriftlich, bzw. mit Exeltabellen. Übergangseise zum testen mit einer anderen Buchhaltungssoftware.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Buchhaltung? Das, was für Viele ein Schimpfwort ist, geht bei mir nebenbei. Ob in der Bahn, auf dem Weg zum Kunden oder noch schnell am Abend, mit sevDesk gibt es bei mir keinen „Buchhaltungs-Tag“ mehr.

Welche Funktionen von sevDesk empfindest du für dein Unternehmen als besonders wichtig?

Auftragsabwicklung von erstellen der Angebot, bis zur Rechnungsstellung. Belegverwaltung/Kassenbuch.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Nein, aktuell erledige ich das selbst, mit der Unterstützung von sevDesk.

Gibt es Funktionen, die du dir besonders für deine Branchen wünschen würdest?

Eine direkte Integration einer Kassensoftware, damit die Arbeitsabläufe bei einem Kassenverkauf noch flüssiger laufen.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen