Sven Schrader

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Meine Name ist Sven Schrader und ich habe vor 18 Jahren die Firma SCHRADER Speisefett Recycling GmbH gegründet.

Schrader Logistik

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

Alle Daten sind Zeitnaher, und somit können wir schneller reagieren.

Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Derzeit benutzen wir Sevdesk nur Intern, die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Sevdesk ist aber angestrebt.

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld spart ihr durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Kann ich schlecht beurteilen! Aber die Aussagekraft der Buchhaltung steht damit immer Zeitnah bereit, und das ist uns wichtig!

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen