Sabaki Kinderschutz

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Wir sind ein Gemeinnütziger Verein welcher innovativen Kinderschutz betreibt.

sabaki Kinderschutz

Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevDesk umgestiegen seid?

Das habe ich verdrängt ;-), weil sevDesk mir eine Menge Zeit gibt, in der ich schon wieder etwas anderes oder einfach mal nichts machen kann.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

Entspannt und nur noch halb so lang.

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Rechnungen und Angebote schreiben, und dabei auf den Pool der Kontakte zugreifen zu können.

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit?

Das Beste an sevDesk ist das Team, was hinter dem Programm bzw. der Seite steht. Und dann kommt auch gleich die Funktionalität dessen.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen