Martin Greif

Stellt euch bitte kurz vor und erzählt, was euer Unternehmen macht.

Martin Greif, Inhaber von Alphamale Marketing, Online Marketing Dienstleistungen (Webseitenerstellung und -hosting, PPC, E-Mail Marketing)

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Kombination aus Excel und Steuerbüro.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Das geht ziemlich schnell. Meist erstelle ich direkt nach einem Telefonat / Gespräch ein Angebot, welches dann den gesamten Workflow durchläuft. Belege importiere ich aktuell noch manuell, später ist eine Automatisierung mittels getmyinvoices geplant.

Welche Funktionen von sevDesk empfindest du für dein Unternehmen als besonders wichtig?

Durchdachter Workflow von Angebotserstellung über Rechnung bis hin zur Buchung mittels verknüpften Konto.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja, aber dieser arbeitet leider noch nicht mit sevDesk. Es ist ein guter Freund von mir, den ich aber sanft zur Arbeit mit sevDesk überreden möchte…

Gibt es Funktionen, die du dir besonders für deine Branchen wünschen würdest?

Individualisierbares Rechnungslayout (Online Konfigurator) und verbesserter Umgang mit Reverse Charge

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen