Jannes Kuhlmann

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Mein Name ist Jannes Kuhlmann und ich bin Filmemacher. Mit meinem Einzelunternehmen produziere ich Image- und Industriefilme und führe Live-Produktionen durch.

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Mit Excel-Tabellen, Stift und Papier… Eine nicht ganz optimale Lösung.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Klassische „Buchhaltungs-Tage“ gibt´s so nicht mehr. Ich kann alles problemlos nebenbei erledigen.

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Auf jeden Fall die einfache Rechnungserstellung, dadurch ist eine Kalkulation in einem anderen Programm völlig überflüssig.

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld sparst du durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Einen genauen Geldwert kann ich nicht fest machen. Mit sevDesk sparen wir uns jedenfalls eine Menge Papierkram und erleichtern uns die Organisation.

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit?

Durch seine einfache Bedienung erleichtert mir sevDesk meinen Projektablauf und erspart mir als Selbstständiger eine Menge Zeit.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen