infinity-network

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Ich habe ein Produkt von Lexware auf einem Terminalserver verwendet

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Einfach und Simpel, egal wo ich mich aktuell befinde, kann ich einen Beleg hochladen und ganz einfach der entsprechenden Buchung zuweisen. Ich benötige viel weniger Zeit um meine Aufgaben zu erledigen.

Welche Funktionen von sevDesk empfindest du für dein Unternehmen als besonders wichtig?

Kontensynchronisation, Angebots- und Rechnungsstellung.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja ich arbeite mit meinem Steuerberater via sevDesk zusammen. Dieser nutzt den DATEV- basierten Export zu Reintegration in sein System.

Gibt es Funktionen, die du dir besonders für deine Branchen wünschen würdest?

Nein, sevDesk bietet alles in einem übersichtlichen Interface bei geringen Kosten an. Zudem ist der Support bei Fragen oder Problemen spitzte und kompetent.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen