Jobs im Customer Success

Kontaktfreudig, sachkundig & innovativ – mit diesen drei Wort lässt sich das Customer Success Team von sevDesk am treffendsten beschreiben. Neben einer flachen Hierachie und einem großen Teamspirit, wird viel Wert auf eine offene Kommunikation gelegt, sowohl intern als auch mit unseren Kunden. Du möchtest Teil von etwas großem werden und hast Lust dich mit vollem Einsatz dem Kundenerfolg zu verschreiben? Dann jetzt bewerben! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Wir haben die passende Stelle für dich!

Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Erzähle uns von dir, davon was dich ausmacht und was dich begeistert! Lerne uns kennen, finde mehr über sevDesk und die Menschen dahinter heraus und komm in unser Team - in 3 Schritten:

Erstes Kennenlernen

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Fachliches Gespräch

Remote

Team-Austausch

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YAY!

Dein sevDesk

Dein Arbeitsplatz:
Wo du willst.

Büro oder Homeoffice? Ja!

Deine Arbeitszeiten:
Wann du willst.

Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und gestempelt wird nur die Post!

Deine Ausstattung:
Was du willst.

Windows, Mac oder Linux? Du entscheidest, wir statten dich aus! Natürlich kannst du die Hardware deiner Wahl auch privat nutzen.

Dein Dresscode:
Dein Ding.

Anzug oder Jogginghose – ganz egal.

Dein Vertrag:
Unbefristet.

Wir bieten dir Sicherheit.

Deine Entwicklung:
Dein Plan.

Bei uns bekommst du nicht nur gute Ratschläge! Sondern u.a. 1500 Euro Trainingsbudget p.a. zur freien Verfügung.

Dein Engagement:
Ehrensache.

3 Arbeitstage im Jahr, an denen du dich sozial engagieren kannst.

Dein Team:
Deine sevFamily.

Wir sind alle anders und alle wir selbst. Wir freuen uns auf dich!