zur Übersichtsseite

Jobs für Schüler & Studenten


Warum sevDesk?

Neben dem Studium zu arbeiten, ist nicht nur aus finanziellen Gesichtspunkten interessant. Durch Werkstudententätigkeiten und Praktika sammelst du wertvolle Berufserfahrung, die dir den Berufseinstieg nach Abschluss von Schule oder Studium erheblich erleichtern. Einige festangestellte Mitarbeiter von sevDesk waren ehemals Werkstudenten oder Praktikanten. Berufliches Engagement neben dem Studium kann sich also gleich doppelt lohnen. Bewirb dich jetzt!

Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

Werde in 4 winzigen Schritten Teil der sevFamily!

Telefoninterview

Vorstellungsgespräch

Probearbeiten

Vertrag

Das sagen unsere Schüler & Studenten

Bei sevDesk habe ich nie das Gefühl “nur” Werkstudent zu sein. Ich übernehme Verantwortung und lerne jeden Tag etwas Neues dazu! David (27 Jahre) Werkstudent CRO
Was sevDesk als Arbeitgeber besonders attraktiv macht, ist das sehr junge Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Darüber hinaus gibt es wirklich keinen anderen Arbeitgeber der so viele Mitarbeiterevents veranstaltet. Der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz. Julia (23 Jahre) Bachelorandin SEA
Bei sevDesk zu arbeiten ist super. Ich fühle mich im Team sehr wohl und werde jeden Tag ermutigt eigene Ideen einzubringen. Laura (24 Jahre) Bachelorandin SEO
Bei sevDesk kann ich eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre genießen. Mir gefällt der Teamgeist und die Arbeit macht mir Spaß. Leon (21 Jahre) Werkstudent Video Production

Was wir dir bieten?