zur Übersichtsseite

Jobs im Marketing & Sales


Warum sevDesk?

Jung, innovativ und agil – mit diesen drei Wort lässt sich das Marketing & Sales Team von sevDesk am treffensten beschreiben. Entlang der Customer Journey aufgebaut, sind die Mädels und Jungs gerade in Online-Marketingfragen up-to-date. Neben einer flachen Hierachie wird viel Wert auf eine offene Kommunikation gelegt. Du möchtest Teil von etwas Großem werden und hast Lust dich mit vollem Einsatz einem Projekt zu verschreiben? Dann jetzt bewerben! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Egal ob mit oder ohne akademischem Hintergrund. Wir haben die passende Stelle für dich!

Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

4 Schritte um Teil der sevFamily zu werden

Telefoninterview

Vorstellungsgespräch

Probearbeiten

Vertrag

Das sagen unsere Marketer & Sales Agents

sevDesk gab mir die Chance, zum ersten Mal in die Arbeitswelt einzutauchen. Ich bin sehr dankbar dafür und ich kann mir keinen besseren ersten Arbeitgeber vorstellen. Was mir hier besonders gefällt, ist der Umgang untereinander. Denn ich habe hier keine Kollegen, sondern Freunde. ❤️ Alisha Meier (23 Jahre) Marketing Managerin
Die Arbeit bei sevDesk ist abwechslungsreich und immer wieder spannend. Besonders gut gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und dass alle zwei Wochen jedes Team seine Arbeitsergebnisse präsentiert. So sind wir immer über den aktuellen Stand von sevDesk informiert. Nadine Höpf (30 Jahre) Content Marketing Managerin
Flache Hierarchien, verantwortungsvolle Aufgaben und ein junges, dynamisches Team. Das macht sevDesk für mich zum perfekten Arbeitgeber! Nadine Müller (29 Jahre) Content Marketing Managerin

Was wir dir bieten?

Unsere Perks & Benefits