zur Übersichtsseite

Jobs in der Entwicklung

Warum sevDesk?

Du hast auf Lust auf ein innovatives und ehrgeiziges Entwicklungs-Team? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Während wir voll und ganz auf agile Softwareentwicklung nach aktuellen Standards setzten, kommt bei uns Scrum als Projektmanagement-Methode vielseitig zum Einsatz. Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Egal ob mit oder ohne akademischem Hintergrund. Wir haben die passende Stelle für dich. Bewirb dich jetzt!

Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

In 4 kleinen Schritten Teil des Teams werden!

Telefoninterview

Vorstellungsgespräch

Probearbeiten

Vertrag

Das sagen unsere Developer

Als Teil des Entwicklungsteams arbeiten wir an Problemlösungen und Erleichterungen für eine zeitgemäße Büro- und Firmen-Software, welche alle Vorteile der digitalen Welt ausschöpft. Dabei schätze ich besonders den Spirit unseres Teams und die Flexibilität der Organisation. Simon (26 Jahre) Front-End Developer
Die Weiterentwicklung war gerade zu Beginn enorm. Bei uns wird der "Try – Fail – Try Again – Success" Ansatz gelebt. Als Arbeitnehmer bei sevDesk kann man daher sehr viel lernen. Philipp (26 Jahre) UX Designer
Ich konnte fachlich enorm viel im Bereich Softwareentwicklung und -technologien dazulernen. Außerdem habe ich gute Fortschritte beim Übernehmen von Verantwortung gemacht. Bei sevDesk werde ich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. David (28 Jahre) Machine Learning Engineer
Ich habe miterlebt wie sich ein Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeiten, zu einem Unternehmen, stand heute, mit über 60 Mitarbeiter entwickelt. Das ist fantastisch. Außerdem konnte ich viel Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung und als Produkt Manager sammeln. Thomas Product Manager

Was wir dir bieten?