zur Übersichtsseite

Jobs im Bereich Data

Warum sevDesk?

Wir jonglieren täglich mit Zahlen und untermauern Entscheidungen in verschiedensten Unternehmensbereichen mit Daten und Fakten. Dabei unterstützen wir Kolleginnen und Kollegen durch das Bereitstellen von Analysen, Forecasts und regelmäßigen Reportings in deren Handlungen. Du lebst, wie wir, eine „data driven culture“ und zusätzlich macht es dir Spaß, Daten zu analysieren und in hoher Qualität aufzubereiten? Dann bist du bei sevDesk im Team Data genau richtig.


Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

Werde Teil eines erfolgreichen Teams"

Telefoninterview

Vorstellungsgespräch

Probearbeiten

Vertrag

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bei sevDesk liebe ich das breite Aufgabengebiet, das es mir ermöglicht, mich fachlich stark weiterzuentwickeln. Durch die kurzen Entscheidungswege und flachen Hierarchien hat man von Anfang an Verantwortung für seinen Bereich. David Data Analyst

Was wir dir bieten?