zur Übersichtsseite

Jobs im Customer Success


Warum sevDesk?

Kontaktfreudig, sachkundig & innovativ – mit diesen drei Wort lässt sich das Customer Success Team von sevDesk am treffendsten beschreiben. Neben einer flachen Hierachie und einem großen Teamspirit, wird viel Wert auf eine offene Kommunikation gelegt, sowohl intern als auch mit unseren Kunden. Du möchtest Teil von etwas großem werden und hast Lust dich mit vollem Einsatz dem Kundenerfolg zu verschreiben? Dann jetzt bewerben! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Wir haben die passende Stelle für dich!

Nicht passendes gefunden?

Bewerbungsprozess

In 4 Schritten zum Traumjob!

Telefoninterview

Vorstellungsgespräch

Probearbeiten

Vertrag

Das sagen unsere Customer Success Agents

Ich bin froh hier zu sein, weil meine Arbeit Spaß macht und abwechslungsreich ist. Stolz bin ich darauf, dass ich meinen Kollegen (sowohl im eigenen Bereich als auch interdisziplinär) helfen kann sevDesk noch besser zu machen. Alex (40 Jahre) Customer Success
Die Mischung aus Startup und einer Größe die nicht mehr nach Startup aussieht macht sevDesk für mich einzigartig. Hier wird sehr viel Wert auf das Miteinander gelegt. Eduard (26 Jahre) Customer Success

Was wir dir bieten?

Unsere Perks & Benefits