DATEVconnect online

Schnittstelle für den einfachen Datenaustausch

Alle relevanten Daten und Belege werden dank der Schnittstelle zu DATEVconnect online sicher und zeitgemäß übermittelt. So verbindest du dich aus der Buchhaltungssoftware sevDesk direkt mit der DATEV-Kanzleisoftware deines Steuerberaters.

Mehr zur DATEV-Schnittstelle

So funktioniert die Datenübermittlung

1. Du loggst dich in sevDesk ein und navigierst zu Einstellungen und wählst dort Integrationen

2. In der Box DATEVconnect online klickst du auf den Button Jetzt verwenden. Auf der Seite DATEVconnect online wählst du Daten übertragen

3. Es folgt die Authentifizierung in DATEV per SmartCard oder SmartLogin*

4. Nun kannst du in sevDesk einstellen, in welchem Zeitraum du bezahlte Rechnungen an deinen Steuerberater übermitteln willst.

*Die Anmeldedaten zur Authentifizierung erhälst du von deinem Steuerberater, der den DATEV SmartLogin oder die DATEV SmartCard im DATEV-Shop für dich bestellen kann

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.