Ordnungsgemäße Geschäftsdokumente und deren Führung und Aufbewahrung stellen manche Gründer bereits vor Herausforderungen – aber soll es daran scheitern!? Hast du alle Daten für die Umsatzsteuervoranmeldung oder an die Übermittlung der Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) gedacht? Nein?
sevDesk bietet dir eine Grundlage für professionelle Buchführung und eine direkte Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.
Mit dem Code DU100 erhältst du 100% auf die ersten 3 Monate. Rabatt sichern
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Benutzer | |||
Anzahl der Benutzer | 1 Benutzer | 1 Benutzer | 1 Benutzer |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
Einfache Zusammenarbeit, egal bei welcher Unternehmensgröße
sevDesk erstellt einen DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellst. Alternativ lädst du ihn ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können.
Mehr zur ZusammenarbeitEgal, ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. sevDesk macht im Hintergrund die komplette, vorbereitende Buchhaltung für dich.
Mehr zur EÜREine Schnittstelle zum Finanzamt ermöglicht es dir, die USt-Voranmeldung direkt aus dem System an das Finanzamt zu übermitteln.
Mehr zur USt-VASpare mit dem Code DU100 auf die ersten 3 Monate 100%.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich