Buchhaltung einfach & günstig erledigen
Schreibe Rechnungen & Angebote und automatisiere deine Buchhaltung.
Bekannt aus dem Fernsehen


Dein Unternehmeralltag mit sevDesk:
- Digitalisiere deine Belege für mehr Ordnung
- Schreibe Angebote & Rechnungen in wenigen Minuten
- Verwalte deine Kunden und Lieferanten

Erledige deine Buchhaltung einfach selbst
In sevDesk verwaltest du deine Belege digital und behältst dabei stets den Überblick.
Mit der automatischen Belegerkennung importierst du digitale Belege per Drag & Drop. Papierbelege scannst du ab sofort mit deinem Smartphone ein und sendest sie direkt in dein sevDesk-Konto.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Übersichtliche Belegverwaltung
- Buchhaltung erledigen, wann & wo du möchtest
- Digital und einfach statt Papierchaos

Schreibe professionelle Rechnungen
Mit sevDesk erstellst du deine Rechnungen in kürzester Zeit. Nachdem du deine Kunden und Lieferanten in sevDesk eingepflegt hast, ergänzt sevDesk die jeweilige Anschrift, hinterlegte Rabatte und Steuersätze automatisch.
Deine Rechnungen sendest du anschließend per
E-Mail oder integriertem Postversand direkt an deinen Kunden.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Mit wenigen Klicks zur ersten Rechnung
- Rechnungen direkt aus sevDesk versenden
- Individuelles Rechnungslayout
Für dich gemacht!
Belege digitalisieren einfach gemacht
sevDesk verarbeitet deine Belege und Eingangrechnungen automatisiert mit künstlicher Intelligenz. So werden alle relevanten Daten automatisch ausgelesen und anhand derer eine Buchungskategorie vorgeschlagen.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
- Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie
- Upload per Drag & Drop oder per App

Erstelle deine Auswertungen mit sevDesk
Ob du nun als Unternehmer zur einfachen oder doppelten Buchführung verpflichtet bist, die Auswertung deiner EÜR, beziehungsweise GuV und der UStVA erstellst du in sevDesk in wenigen Schritten. Anschließend sendest du die Dokumente zur Durchsicht an deinen Steuerberater.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Einnahmen und Ausgaben im Blick
- Wähle individuelle Zeiträume
- Weniger Arbeit für deinen Steuerberater
Bei uns sind deine Daten sicher
IT-Sicherheit und GoBD-Konformität

Deine sensible Unternehmendaten sind bei uns in guten Händen!
Mehr zum Datenschutz
Erfahre, was GoBD bedeutet & welche Vorteile unsere GoBD-Zertifizierung hat!
Mehr zur GOBDGenau das, was du brauchst
Einfache Zusammenarbeit, egal bei welcher Unternehmensgröße

Zusammenarbeit Steuerberater
sevDesk erstellt einen DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellst. Alternativ lädst du ihn ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können.
Mehr zur Zusammenarbeit
Für jede Unternehmensgröße
Egal, ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. sevDesk macht im Hintergrund die komplette, vorbereitende Buchhaltung für dich.
Mehr zu Auswertungen
Schnittstelle zum Finanzamt
Eine Schnittstelle zum Finanzamt ermöglicht es dir, die USt-Voranmeldung direkt aus dem System an das Finanzamt zu übermitteln.
Mehr zur USt-VA